Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Werbung im Wandel
Von der Reichweite zur Relevanz
ePUB
510,5 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783848278541
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 16.04.2013
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDie Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln – im
besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet.
Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können.
Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Aktivierung der relevanten Zielgruppe.
Hierfür ist der Kanal Social Web ideal geeignet.
Robert Justitz beschreibt beeindruckend konkret und praxisnah, wie eine Social-Media-Kampagne aussehen sollte und welch hoffnungsfrohe Ergebnisse erzielt werden können. Das Besondere: Jede seiner Aussagen ist an praktischen Beispielen der täglichen Arbeit des Autors belegt. Selbst die kontroverse Frage nach dem Return on Invest im Social Media findet ihre Antwort.
Das Buch bietet Berufseinsteigern und Interessierten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Werbung bis zum heutigen Tag. Durch die gezielte und praktische Handlungsanleitung ist Werbung im Wandel eine Pflichtlektüre für jeden,
der im Bereich Social Media tätig ist.
besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet.
Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können.
Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Aktivierung der relevanten Zielgruppe.
Hierfür ist der Kanal Social Web ideal geeignet.
Robert Justitz beschreibt beeindruckend konkret und praxisnah, wie eine Social-Media-Kampagne aussehen sollte und welch hoffnungsfrohe Ergebnisse erzielt werden können. Das Besondere: Jede seiner Aussagen ist an praktischen Beispielen der täglichen Arbeit des Autors belegt. Selbst die kontroverse Frage nach dem Return on Invest im Social Media findet ihre Antwort.
Das Buch bietet Berufseinsteigern und Interessierten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Werbung bis zum heutigen Tag. Durch die gezielte und praktische Handlungsanleitung ist Werbung im Wandel eine Pflichtlektüre für jeden,
der im Bereich Social Media tätig ist.
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.