Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Werbung im Wandel
Von der Reichweite zur Relevanz
Hardcover
236 Seiten
ISBN-13: 9783732237272
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 16.04.2013
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
26,90 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDie Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln – im
besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet.
Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können.
Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Aktivierung der relevanten Zielgruppe.
Hierfür ist der Kanal Social Web ideal geeignet.
Robert Justitz beschreibt beeindruckend konkret und praxisnah, wie eine Social-Media-Kampagne aussehen sollte und welch hoffnungsfrohe Ergebnisse erzielt werden können. Das Besondere: Jede seiner Aussagen ist an praktischen Beispielen der täglichen Arbeit des Autors belegt. Selbst die kontroverse Frage nach dem Return on Invest im Social Media findet ihre Antwort.
Das Buch bietet Berufseinsteigern und Interessierten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Werbung bis zum heutigen Tag. Durch die gezielte und praktische Handlungsanleitung ist Werbung im Wandel eine Pflichtlektüre für jeden,
der im Bereich Social Media tätig ist.
besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet.
Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können.
Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Aktivierung der relevanten Zielgruppe.
Hierfür ist der Kanal Social Web ideal geeignet.
Robert Justitz beschreibt beeindruckend konkret und praxisnah, wie eine Social-Media-Kampagne aussehen sollte und welch hoffnungsfrohe Ergebnisse erzielt werden können. Das Besondere: Jede seiner Aussagen ist an praktischen Beispielen der täglichen Arbeit des Autors belegt. Selbst die kontroverse Frage nach dem Return on Invest im Social Media findet ihre Antwort.
Das Buch bietet Berufseinsteigern und Interessierten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Werbung bis zum heutigen Tag. Durch die gezielte und praktische Handlungsanleitung ist Werbung im Wandel eine Pflichtlektüre für jeden,
der im Bereich Social Media tätig ist.
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.