Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Oepo-Moto-Cross-Maschinen
Warum wurden sie 1960 gebaut
ePUB
4,2 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783842315402
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 28.12.2009
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
6,49 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenWilly Oesterle baute von 1960 bis 1964 elf Oepo-Moto-Cross-Maschinen.
Wie und warum wurden diese Maschinen gebaut?
Wie und warum wurden diese Maschinen gebaut?
Eigene Bewertung schreiben
Kennen Sie OEPO?
Motorrad ClassicMärz 2010
Kein Problem, wenn Sie noch nie davon gehört haben: Willy Oesterle, einer der beiden Namensgeber, 1957 und 58 deutscher Motocross-Meister der 250er Klasse, entwickelte zusammen mit Ingenieur Ulrich Pohl auf der Basis von 250er-Maico-Zylindern einen höchst ungewöhlichen 500er-Zweizylinder-Crosser. Davon entstanden insgesamt sieben Exemplare; drei 400er-Einzylinder und eine Straßenrennmaschine mit 500-cm³-Zweizylinder folgten. Auf 44 Seiten schildert und dokumentiert der Schwabe die ungewöhnliche Entstehungsgeschichte und die ereignisreichen Einsätze mit allen Hindernissen, die einem Selfmademan widerfahren können.