Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

New Customer Marketing
Ihre Wunsch-Kunden werden Sie lieben - 7 einfache Schritte für mehr Unternehmenserfolg
ePUB
1,6 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783735767646
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.07.2014
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
9,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosNEW CUSTOMER MARKETING hilft Unternehmen und Start-ups die Geheimnisse der Kunden von heute zu entschlüsseln. Schritt für Schritt werden Sie in die Kunst eingeführt, Ihr Leistungsportfolio aus dem Blickwinkel Ihrer Wunsch-Kunden zu sehen. Neue Handlungsansätze und vernetzte Strategien unterstützen Sie, Ihre Chancen am Markt optimal zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie ein unverwechselbares Kopfkino für Ihr Unternehmen entwickeln und es nachhaltig platzieren.
NEW CUSTOMER MARKETING zeigt Ihnen unter anderem, wie Sie
- Ihr Angebot zu etwas ganz Besonderem machen.
- Expertenstatus erlangen können.
- mit Inspiration, Kreativität und dem „Gewusst-wie“ auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll punkten.
Mit NEW CUSTOMER MARKETING erreichen Sie, dass Ihr Unternehmen aus der Masse der Anbieter heraussticht. Lernen Sie, neu zu denken und zu handeln, Ihre Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken. Darüber hinaus ist der Anspruch dieses Buches, dass Sie Spaß beim Lesen haben und Lust bekommen, neue Wege zu gehen.
NEW CUSTOMER MARKETING zeigt Ihnen unter anderem, wie Sie
- Ihr Angebot zu etwas ganz Besonderem machen.
- Expertenstatus erlangen können.
- mit Inspiration, Kreativität und dem „Gewusst-wie“ auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll punkten.
Mit NEW CUSTOMER MARKETING erreichen Sie, dass Ihr Unternehmen aus der Masse der Anbieter heraussticht. Lernen Sie, neu zu denken und zu handeln, Ihre Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken. Darüber hinaus ist der Anspruch dieses Buches, dass Sie Spaß beim Lesen haben und Lust bekommen, neue Wege zu gehen.
Eigene Bewertung schreiben






New customer Marketing
Wirtschaft zwischen Nord- und OstseeNovember 2014
(...)Aus der Praxis für die Praxis beschreibt Andreas Weiss in sieben erprobten Themenblöcken, wie der "New Customer" zu gewinnen ist. Unterhaltsam geschrieben und mit vielen Beispielen untermauert, wird der Leser inspiriert, Produkte und Dienstleistungen neu zu denken. Arbeitsfragen am Ende jedes Kapitels helfen bei der aktiven Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Chancen optimal nutzen
Hamburger WirtschaftApril 2015
[...] Andrea Weiss erläutert in sieben Schritten, wie sich ein Betrieb - die etablierte Firma ebenso wie das Start-up - in seine Wunschkunden hineinfühlen und dadurch die Chancem am Markt optimal nutzen kann. [...]
Ratgeber: New customer Marketing
Starting upJuni 2015
Der Praxis-Ratgeber beinhaltet zwei Denkansätze. Zum einen den New-Customer-Blick mit dem Fokus auf den Kunden von heute: Wie sich sein Denken und Handeln, seine Ansprüche, aber auch seine Wünsche, Erwartungen und Nöte auf den Kauf auswirken. Zum anderen geht es um den New Customer in Form ihres neuen Kunden. Was müssen Sie als Unternehmen tun, wie müssen Sie ihr Leistungsportfolio aufstellen und wie ihre Kommunikation anpassen, um diesen zu begeistern, bei Ihnen zu kaufen.(...)