New Customer Marketing

New Customer Marketing

Ihre Wunsch-Kunden werden Sie lieben - 7 einfache Schritte für mehr Unternehmenserfolg

Andrea Weiss

Wirtschaft & Management

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783735738257

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2014

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Gründermarketing, Marketing-Leitfaden für kleinere Unternehmen, Positionierung, Kundengewinnung, Marketing-Strategie

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
NEW CUSTOMER MARKETING hilft Unternehmen und Start-ups die Geheimnisse der Kunden von heute zu entschlüsseln. Schritt für Schritt werden Sie in die Kunst eingeführt, Ihr Leistungsportfolio aus dem Blickwinkel Ihrer Wunsch-Kunden zu sehen. Neue Handlungsansätze und vernetzte Strategien unterstützen Sie, Ihre Chancen am Markt optimal zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie ein unverwechselbares Kopfkino für Ihr Unternehmen entwickeln und es nachhaltig platzieren.

NEW CUSTOMER MARKETING zeigt Ihnen unter anderem, wie Sie
- Ihr Angebot zu etwas ganz Besonderem machen.
- Expertenstatus erlangen können.
- mit Inspiration, Kreativität und dem „Gewusst-wie“ auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll punkten.

Mit NEW CUSTOMER MARKETING erreichen Sie, dass Ihr Unternehmen aus der Masse der Anbieter heraussticht. Lernen Sie, neu zu denken und zu handeln, Ihre Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken. Darüber hinaus ist der Anspruch dieses Buches, dass Sie Spaß beim Lesen haben und Lust bekommen, neue Wege zu gehen.
Andrea Weiss

Andrea Weiss

Andrea Weiss verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Werbung. Nach Stationen u. a. als Marketing Manager bei einem führenden Konferenzveranstalter gründete sie 2004 WEISS MARKETING.

Etablierte Unternehmen, Wirtschaftsförderungen und Existenzgründer vertrauen ihrer Kompetenz. Für einen nachhaltigen Start in die Selbstständigkeit ist sie auch bei der KfW-Beraterbörse gelisteter Berater.

Ihre Leidenschaft: Das, was junge Start-ups und gestandene Unternehmen wirklich „sexy“ macht, zu entwickeln und ins Rampenlicht zu stellen. Sie liebt es zu sehen, wenn Unternehmen es schaffen, die Köpfe und Herzen der Wunsch-Kunden nachhaltig zu erobern.

New customer Marketing

Wirtschaft zwischen Nord- und Ostsee

November 2014

(...)Aus der Praxis für die Praxis beschreibt Andreas Weiss in sieben erprobten Themenblöcken, wie der "New Customer" zu gewinnen ist. Unterhaltsam geschrieben und mit vielen Beispielen untermauert, wird der Leser inspiriert, Produkte und Dienstleistungen neu zu denken. Arbeitsfragen am Ende jedes Kapitels helfen bei der aktiven Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Chancen optimal nutzen

Hamburger Wirtschaft

April 2015

[...] Andrea Weiss erläutert in sieben Schritten, wie sich ein Betrieb - die etablierte Firma ebenso wie das Start-up - in seine Wunschkunden hineinfühlen und dadurch die Chancem am Markt optimal nutzen kann. [...]

Ratgeber: New customer Marketing

Starting up

Juni 2015

Der Praxis-Ratgeber beinhaltet zwei Denkansätze. Zum einen den New-Customer-Blick mit dem Fokus auf den Kunden von heute: Wie sich sein Denken und Handeln, seine Ansprüche, aber auch seine Wünsche, Erwartungen und Nöte auf den Kauf auswirken. Zum anderen geht es um den New Customer in Form ihres neuen Kunden. Was müssen Sie als Unternehmen tun, wie müssen Sie ihr Leistungsportfolio aufstellen und wie ihre Kommunikation anpassen, um diesen zu begeistern, bei Ihnen zu kaufen.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding