Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln
Damit die Messepräsenz erfolgreich wird
ePUB
858,9 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783750478978
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 31.01.2020
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.