Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln
Damit die Messepräsenz erfolgreich wird
Paperback
124 Seiten
ISBN-13: 9783748192800
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 31.01.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
26,95 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.