Markenpolitik 1

Markenpolitik 1

Prinzipien

Ronald Meyer

Wirtschaft & Management

Hardcover

180 Seiten

ISBN-13: 9783848267903

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
79,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Der Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im Markenartikelgeschäft nachhaltige Erfolge ohne substanzhaltige Positionierungen & Copy Strategies (Werbeplattformen) geben könne.
Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.
Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.
Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik nachzuspüren und bar aller elitären Sektiererei allgemeinverständlich auf den Tisch zu legen. Bei Orientierungsverlust hilft nur Back to the Roots. Res Publica – das Wohlergehen der Marken als Fanal der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht ausnahmslos alle Mitarbeiter an.
Ronald Meyer

Ronald Meyer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket