Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Markenpolitik 1
Prinzipien
ePUB
239,0 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783732263059
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 03.12.2013
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
59,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDer Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im Markenartikelgeschäft nachhaltige Erfolge ohne substanzhaltige Positionierungen & Copy Strategies (Werbeplattformen) geben könne.
Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.
Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.
Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik nachzuspüren und bar aller elitären Sektiererei allgemeinverständlich auf den Tisch zu legen. Bei Orientierungsverlust hilft nur Back to the Roots. Res Publica – das Wohlergehen der Marken als Fanal der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht ausnahmslos alle Mitarbeiter an.
Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.
Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.
Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik nachzuspüren und bar aller elitären Sektiererei allgemeinverständlich auf den Tisch zu legen. Bei Orientierungsverlust hilft nur Back to the Roots. Res Publica – das Wohlergehen der Marken als Fanal der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht ausnahmslos alle Mitarbeiter an.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.