Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Kriterien der Einkaufsstättenwahl in der DIY-Branche
Eine empirische Untersuchung zum Konsumentenverhalten in der Baumarktbranche
Band 21: Schriftenreihe Handelsmanagement
Hardcover
188 Seiten
ISBN-13: 9783758300738
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 04.12.2023
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
39,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosEin tieferes Verständnis des Kaufverhaltens der Stammkundschaft ist für das Retail Management essentiell. Nur so können die Kunden mit der größten Kaufneigung identifiziert und angesprochen werden. In der Handelsforschung gibt es nach Jahrzehnten zahlreiche Studien zur Einkaufsstättenwahl mit unterschiedlichen Untersuchungsdesigns und Handelskontexten. Diese empirische Studie hat als Ziel für die Handelspraxis wertvolle Ergebnisse abseits der akademischen Diskussion aufzuzeigen. Zur DYI-Branche gibt es keine aktuelle Studie zum Käufer-verhalten bei der Wahl des Baumarktes. Die Ergebnisse basieren auf einer repräsentativen quantitativen Umfrage von Baumarktkunden (n=1027).
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.