Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
ePUB
3,2 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783848273089
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 13.12.2012
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Social Media Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der Aktion ist. Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer und Agenturen, die bereits Basis-Kenntnisse über das Web 2.0 besitzen.
Eigene Bewertung schreiben






Neue Töne im Medien-Orchester
kressreportOktober 2010
(...) Die Autoren des Buches zeigen praxisnah, wie man diese neuen Möglichkeiten nutzen kann, um eine Marke zu positionieren. Anhand vieler Beispiele wenden sie sich vor allem an Unternehmer, Marketing-Entscheider und Agenturen. Hilfreich: Jedem der 100 Tipps ist eine kurze Schätzung des benötigten Aufwands vorangestellt.
Die Top 100 Strategien für Social Media Marketing
BankingnewsNovember 2010
Grundvoraussetzung zur Lektüre ist ein konventionelles Verständnis was Social Media betrifft. Denn hier werden nicht die theoretischen Rahmen- und Grundbedingungen erläutert, hier werden ganz konkrete Beispiele für die Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie schnell, einfach und kurz erklärt. (...) Besonders wertvoll und beachtenswert sind auch die Tipps bezüglich einer sinnvollen Verknüpfung einzelner Social Media Elemente. Der Top-Tipp für Praktiker und Marketing-Entscheider!