3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)
Paperback


100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Paperback
168 Seiten
ISBN-13: 9783839181973
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 16.08.2010
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosPaperback

Neue Töne im Medien-Orchester
kressreportOktober 2010
(...) Die Autoren des Buches zeigen praxisnah, wie man diese neuen Möglichkeiten nutzen kann, um eine Marke zu positionieren. Anhand vieler Beispiele wenden sie sich vor allem an Unternehmer, Marketing-Entscheider und Agenturen. Hilfreich: Jedem der 100 Tipps ist eine kurze Schätzung des benötigten Aufwands vorangestellt.
Die Top 100 Strategien für Social Media Marketing
BankingnewsNovember 2010
Grundvoraussetzung zur Lektüre ist ein konventionelles Verständnis was Social Media betrifft. Denn hier werden nicht die theoretischen Rahmen- und Grundbedingungen erläutert, hier werden ganz konkrete Beispiele für die Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie schnell, einfach und kurz erklärt. (...) Besonders wertvoll und beachtenswert sind auch die Tipps bezüglich einer sinnvollen Verknüpfung einzelner Social Media Elemente. Der Top-Tipp für Praktiker und Marketing-Entscheider!