WIN-WIN-HOUSE

WIN-WIN-HOUSE

Wie Sie das Beste aus Agentur und Inhouse-Marketing kombinieren

Kasper Sierslev, Peer Brændholt, Miranda Nicholas-Zaar , Belinda Fischer (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

Paperback

338 Seiten

ISBN-13: 9783757815868

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
28,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
WIN-WIN-HOUSE zeigt, wie Sie eine interne Marketing-Agentur mit Unterstützung externer Partner aufbauen können. Das Buch beleuchtet Vor- und Nachteile, benötigte Rollen und Kompetenzen und den effektiven Einsatz von externen Agenturen zur Stärkung Ihres Marketing-Setups. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Ihr Marketingteam effizienter aufstellen, indem Sie Produkt- und Markenkenntnisse eng miteinander verzahnen und gleichzeitig frische Inspirationen von außen gewinnen.
Kasper Sierslev

Kasper Sierslev

Kasper Sierslev ist ein vielfach ausgezeichneter Marketer und Kreativer.
Er hat sowohl mit großen internationalen Marken wie APPLE, LEGO und MARS zusammengearbeitet als auch die internen Kreativabteilungen bei MÆRSK, GEORG JENSEN sowie bei anderen Unternehmen und Marken aufgebaut und geleitet. Kasper hat über 20 Jahre Erfahrung in der Werbebranche. Zudem ist er als Illustrator und Storyboard-Künstler tätig und wird häufig als Keynote-Speaker zu Marketingveranstaltungen eingeladen.

Website: https://www.win-win-house.com/who-we-are

Peer Brændholt

Peer Brændholt

Peer Brændholt ist der CEO von ZUPA ZITE und ein preisgekrönter Marketer und Stratege mit über 20 Jahren Erfahrung. Er hat auf internationaler Ebene mit Corporate Identity, Markenidentität und Markenaktivierung für weltbekannte Marken wie ARLA FOODS, BP, GRUNDFOS und DANFOSS gearbeitet. Für Ogilvy Aarhus war er sowohl als strategischer Berater als auch als Geschäftsführer tätig und später auch für unabhängige Agenturen als CEO und Partner. Peer wirkt regelmäßig an Branchenseminaren und Workshops zu den Themen Branding, Kommunikation, Marketing Excellence und Organisation mit.

Miranda Nicholas-Zaar

Miranda Nicholas-Zaar

Belinda Fischer

Belinda Fischer (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite