Wie rette ich meinem stationären Handel digital den Arsch?

Wie rette ich meinem stationären Handel digital den Arsch?

Ein Marketing Buch - einfach erklärt.

Hannes G.C. Frank

Wirtschaft & Management

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783741239496

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2016

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Einzelhandel, Digitalisierung, Marketing, Fachhandel, Internet

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Dieses Buch ist für stationäre Händler geschrieben. Für diejenigen, die es sind, für solche, die es werden wollen und für andere, die das Thema in jedweder Form interessiert.
Es soll zeigen, welche Probleme es im stationären Handel aktuell gibt, worin die Ursachen für diese liegen und, natürlich besonders wichtig, wie man sie lösen kann.
Dabei muss das Internet kein Fluch sein. Dieses Buch zeigt, wie viel Segen darin liegen kann.
Kurz gesagt: Ideen & Anregungen, wie man seinem stationären Handel digital den Arsch rettet.
Einfach formuliert, verständlich aufgebaut und nicht zu lang.
Hannes G.C. Frank

Hannes G.C. Frank

Hannes Frank ist Inhaber der strategischen Marketing-Beratung HANNESANDFRIENDS, welche kleine und mittelständische Unternehmen zu allen Bereichen des Marketings und der Geschäftsentwicklung berät.
Von der Strategie über die Konzeption und die Entwicklung von Werbemitteln bis zur Umsetzung und langfristigen Betreuung, bietet das Unternehmen individuelle Unterstützung, exakt auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten.
Vorher war Hannes Frank viele Jahre Head of Marketing & Business Development, daneben Seriengründer digitaler & analoger StartUps aus nahezu allen Branchen, vorab noch Projektmanager, Student, Schüler und Kind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite