Wachstum durch Kundenerlebnis

Warum drei Kräfte tausend Touchpoints schlagen

Thomas Ruck

Wirtschaft & Management

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783769352641

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2025

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Kundenerlebnis-Strategie, Unternehmenswachstum, Markenführung, Digitale Transformation, Marketing-Innovation

Bewertung::
0%
19,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird?

Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung.

Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange Markterfahrung zu Ihrem Vorteil.

Der erste Schritt liegt vor Ihnen. Blättern Sie um - und machen Sie Ihre Marke zum Wachstumsmotor. Denn im heutigen Markt gewinnt die beste Experience.

www.GrowthThroughExperience.com

«Wirkungsvolle und bewährte Taktiken für beschleunigtes Unternehmenswachstum.»
ELISABETH ELLISON-DAVIS,
Group Chief Strategy & Transformation Officer bei Le Groupe Bel

«Klare Strategien für begeisterte Kunden und nachhaltiges Wachstum.»
MARCUS SCHÖGEL,
Professor für Marketing an der Universität St. Gallen

«Eine frische Perspektive, wie orchestrierte Kundenerlebnisse nachhaltiges Wachstum
schaffen.»
MARC VONTOBEL,
Gründer und CEO von Starmind

«Ein Muss für jeden Branchen-Challenger.»
RUTGER VERHOEF,
Mitgründer und CEO von GOWAGO

«Ein visionärer Werkzeugkasten für disruptiven, nachhaltigen Wandel.»
NIELS SCHÄFER,
Mitgründer und CEO von LOEV Jewelry

«Eine meisterhafte Verbindung von Theorie und Praxis für echten Unternehmenserfolg.»
MATTHIAS ACKERET,
Verleger und Chefredaktor von Persönlich
Thomas Ruck

Thomas Ruck

Thomas Ruck unterstützt Unternehmen dabei, Kundenerlebnisse in nachhaltiges Wachstum zu verwandeln.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen an der Schnittstelle von globaler Strategieberatung und kreativer Innovation hat er CMOs und Führungskräfte in ganz Europa bei der Entwicklung erfolgreicher
Experience-Strategien begleitet.

In seiner regelmässigen Kolumne im Schweizer Fachmagazin Persönlich teilt er seine Erkenntnisse aus der Praxis. Dieses Buch führt nun alles zusammen: Insights aus der Praxis für die Praxis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding