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Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
Paperback
52 Seiten
ISBN-13: 9783961167623
Verlag: Diplom.de
Erscheinungsdatum: 27.09.2018
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
24,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenWebinar- und Webconferencingsysteme vernetzen alle Beteiligten live über Videokonferenz. Durch diese Synchronität entsteht eine neue soziale Interaktionsqualität im Bereich der Onlinekommunikation. So ist es gar nicht mehr notwendig, sich am selben Ort wie die anderen Teilnehmer zu befinden, um ein zeitgleiches Kommunizieren und Arbeiten zu ermöglichen. Die gesellschaftliche Entwicklung verstärkt die Richtung des virtuellen Präsentierens: Kosten- und Zeitdruck, Globalisierung, ein härterer Wettkampf, Work-Life-Balance, ökologisches Bewusstsein und Diversifizierung – um nur wenige zu nennen.
Die Planung des Vertriebs, speziell der Vertriebswege, welche zum Absatz von Webinar- und Webconferencingsystemen dienen, können als der Motor von Unternehmen für das Generieren von Umsätzen angesehen werden. Unternehmen, welche ihre geeigneten Vertriebswege, ihre Zielgruppe für den Absatz ihrer Produkte und die Vertriebswege ihrer Konkurrenz genauestens kennen, werden in der Lage sein, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen, um so Kunden langfristig binden zu können. Ein funktionierender Vertriebsweg ist damit nicht nur notwendig, sondern unabdingbar.
In dieser Bachelorarbeit wird das Thema Vertriebswege von Webinar- und Webconferencingsystemen behandelt.
Die Planung des Vertriebs, speziell der Vertriebswege, welche zum Absatz von Webinar- und Webconferencingsystemen dienen, können als der Motor von Unternehmen für das Generieren von Umsätzen angesehen werden. Unternehmen, welche ihre geeigneten Vertriebswege, ihre Zielgruppe für den Absatz ihrer Produkte und die Vertriebswege ihrer Konkurrenz genauestens kennen, werden in der Lage sein, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen, um so Kunden langfristig binden zu können. Ein funktionierender Vertriebsweg ist damit nicht nur notwendig, sondern unabdingbar.
In dieser Bachelorarbeit wird das Thema Vertriebswege von Webinar- und Webconferencingsystemen behandelt.
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