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Vertriebscontrolling 4.1
Band 2 Spezifisches
Band 2 von 2 in dieser Reihe
Paperback
146 Seiten
ISBN-13: 9783753458823
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 19.03.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
14,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenDiese Taschenbuchreihe bietet dem Interessierten die Möglichkeit, nur die ihn aktuell interessierenden Facetten des Vertriebscontrolling zu ergründen - ohne die gebundene Auflage erwerben zu müssen - und ohne Informationsverluste.
Mit Erscheinen dieser Auflage werden zunächst 3 Bände mit unterschiedlicher Ausrichtung auf das Vertriebscontrolling vorliegen. Erweiterungsbände sind in Planung, die auf die notwendigen Anpassungen des Vertriebscontrolling bei sich verändernden Märkten zielen.
Band 1 (Elementares) behandelt i.w. die Themen:
- Funktionen des Controllings
- Controlling aus institutioneller Sicht: Eine organisatorische Einordnung
- Planungs- und Kontrollfunktionen des Controlling
- Informationsgewinnung und Informationsversorgung
- Wettbewerbsanalyse
Band 2 (Spezifisches) behandelt i.w. die Themen:
- Operatives Controlling
- Strategisches Controlling als Führungsinstrument
- Methoden zur Beurteilung von Produkten und deren vertriebsstrategische Folgen
- Die Beurteilung von Kunden und Kundengruppen
- Die Bestimmung des Kundenwertes als Basis strategischer Entscheidungen
Band 3 (Konkretes) behandelt i.w. die Themen:
- Beurteilung und Aktivierung von Vertriebsmitarbeitern und Gebieten
- Ermittlung und Beurteilung von vertriebstaktischen Preisen
Mit Erscheinen dieser Auflage werden zunächst 3 Bände mit unterschiedlicher Ausrichtung auf das Vertriebscontrolling vorliegen. Erweiterungsbände sind in Planung, die auf die notwendigen Anpassungen des Vertriebscontrolling bei sich verändernden Märkten zielen.
Band 1 (Elementares) behandelt i.w. die Themen:
- Funktionen des Controllings
- Controlling aus institutioneller Sicht: Eine organisatorische Einordnung
- Planungs- und Kontrollfunktionen des Controlling
- Informationsgewinnung und Informationsversorgung
- Wettbewerbsanalyse
Band 2 (Spezifisches) behandelt i.w. die Themen:
- Operatives Controlling
- Strategisches Controlling als Führungsinstrument
- Methoden zur Beurteilung von Produkten und deren vertriebsstrategische Folgen
- Die Beurteilung von Kunden und Kundengruppen
- Die Bestimmung des Kundenwertes als Basis strategischer Entscheidungen
Band 3 (Konkretes) behandelt i.w. die Themen:
- Beurteilung und Aktivierung von Vertriebsmitarbeitern und Gebieten
- Ermittlung und Beurteilung von vertriebstaktischen Preisen
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