The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Unter dem Radar Ausgewählte Artikel und Interviews zu Datenschutz, Informationstechnologie, Netzpolitik und Hacking (PB)
Lars aka Ghandy Sobiraj (Hrsg.) Selbsthilfe & Recht
Paperback
408 Seiten
ISBN-13: 9783757861919
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.02.2024
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Datenschutz, Informationstechnologie, Netzpolitik, Verschlüsselung, Hacking
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos Unter dem Radar - Ausgewählte Artikel & Interviews zu Datenschutz, Informationstechnologie, Netzpolitik und Hacking. Taschenbuchausgabe. Eine Einführung in die Welt der Informationstechnologie mit folgenden Sektionen: - Überwachung & Tarnkappen - Encryption: Verschlüsselung & Kryptographie - McEliece-Messaging: Smoke Crypto Chat Messenger - Open Source & Fähigkeiten für die Community - Werkzeuge für die Online-Sicherheit: VeraCrypt, Tor-Browser, Spot-On Encryption Suite, Proxies, VPNs etc. - Schutz der Verbraucher:innen: Daten vermeiden, löschen und schützen - Entertainment-Szene: Hacker:innen, Piraterie & das Recht der Urheber:innen - FileSharing, Echo-Server sowie Streaming & IPTV - Ikonen, Clubs & Fußvolk - Netzpolitik - oder was sonst noch so "rumspinnt" ... ... sowie zahlreiche Interviews mit vielen Größen & Insider:innen der IT & Szene.
Lars aka Ghandy Sobiraj (Hrsg.)
Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer des Blog- und Info-Portals Tarnkappe.Info. Außerdem brachte Ghandy, wie er auch in der Szene genannt wird, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungs-einrichtungen den Teilnehmer:inne:n bei, wie das Internet funktioniert.
Eigene Bewertung schreiben
3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren) Paperback
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.