Tretminen-Management

Tretminen-Management

Das große Geheimnis, warum Network-Marketing so einfach ist und trotzdem die große Masse der Networker arm bleibt. Und die Strategie, wie Sie es vermeiden, auf alle Tretminen zu latschen, die auf Ihrem Weg liegen

Hans Janotta

Wirtschaft & Management

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783842347977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2011

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Network Marketing, MLM, Strukturvertrieb, multilevel marketing, Strachowitz

Bewertung::
100%
26,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Fragen Sie sich, ob Sie im Network-Marketing erfolgreich sind. Wenn nicht, fragen Sie sich, ob Sie den Unsinn glauben wollen, es liege am System! Fragen Sie sich, warum es tausende von Menschen gibt, die mit dieser Vertriebs-Methode Erfolg haben. Möglicherweise Menschen von einfacherer geistiger Struktur als Sie. Fragen Sie sich, ob Sie sich noch lange auf der schattigen Seite der Straße aufhalten möchten, oder ob der Ort, den Sie sich gönnen „The sunny side of the street“ ist. Und wenn Sie entschieden haben, dass Sie sich nur den „erstbesten Fisch“ gönnen, dann hören Sie auf, Fehler zu machen. Dieses Buch ist möglicherweise äußerst unbequem, aber es wird Ihnen helfen, die Tretminen auf dem Weg zum Erfolg zu erkennen und zu vermeiden. Und dann gehört die Sonne Ihnen!
Hans Janotta

Hans Janotta

Hans Janotta, geboren 1950 in Hof, aufgewachsen in Hof, Nürtingen bei Stutt-gart, studiert in Stuttgart (Informatik, Betriebswirtschaft), gelebt in Nürtingen, Roßdorf bei Darmstadt, Frankfurt, Bernbeuren (Allgäu), schon immer selbständig, Karriere in der eLearning-Abteilung der IBM, drei Fachbücher zum Thema eLearning, 30 Jahre selbständig mit eigenem eLearning-Unternehmen, Belieferung internationaler Konzerne mit Learning-Tools und Consulting, Positionierung als Marketing Dozent und –Coach, Schwerpunkte: Publikations-Marketing, Video-Marketing, Empfehlungs-Marketing, Menschen-Marketing, Gründer-Marketing vier weitere Fachbücher zum Thema „Marketing“, verheiratet mit Sophie Janotta, lebt heute im Allgäu mit der Perspektive „Channel Islands“ oder Karibik, begeisterter Cabriolet-Fahrer.

Website: http://www.Tretminen-Management.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite