
Training und Testing von Chatbots
Ein crowdsourcingbasierter Ansatz
Peter Hoffmann (Hrsg.), Hartmut Reinke (Hrsg.)ePDF
789,0 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783948773090
Verlag: bifop-Verlag
Erscheinungsdatum: 17.02.2020
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosWie aber kann ein Chatbot für die eigenen Zwecke erschaffen werden?
Wie wird er getestet und trainiert?
Wie wird sicher gestellt, dass er wirklich mehr Nutzen stiftet als Schaden anrichtet?
Die Beantwortung dieser Fragen ist Gegenstand des vorliegenden Beitrags.

Peter Hoffmann (Hrsg.)
Dr. Peter Hoffmann ist Hochschullehrer an der FHV Vorarlberg University of Applied Sciences in Dornbirn - aber stets auch Medieninformatiker mit Herz und Seele.
Unter dem Label Invisible Cow beschäftigt Peter Hoffmann sich seit mittlerweile fast 20 Jahren mit den Fragen danach, was ...
... diese „digitalen Medien“ ganz allgemein eigentlich sind,
... was genau unter „Multimedia“ und „Hypermedia“ und aktuell insbesondere ...
... was unter dem Begriff „Metaversum“ verstanden werden muss,
... wie Multimedia und Hypermedia kombiniert werden müssen, damit aus dieser Kombination ein geschlossenes Mediensystem entstehen kann.

Hartmut Reinke (Hrsg.)
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.