Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Strategisches Management: Von der Theorie zur Implementierung
Management-Kompass
ePUB
3,4 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783848290505
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20.03.2013
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
24,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenStrategisches Management: Von der Theorie zur Implementierung
Gerade in unserem recht turbulenten Zeitalter sollte jeder von Unternehmensstrategien Betroffene ein angemessenes Verständnis vom durchaus recht spannenden Thema Strategie entwickelt haben; und dies nicht nur, weil fast jeder MBA-Kurs mit Strategic-x beginnt. Denn „Strategy is about winning”, wie Robert M. Grant treffend zusammenfasst. Die optimale Wahl und Entwicklung einer Unternehmensstrategie ist dabei ein komplexer, aber durchaus erfolgreich gestaltbarer Prozess. In diesem Management-Kompass wird hierzu ein kompakter Überblick zum Thema Unternehmensstrategien von der Theorie bis hin zu der „Dark side of strategy“, der Implementierung, gegeben. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Führungskräfte, Mitarbeiter, Unternehmensberater oder Studenten, d. h. also an all diejenigen, die sich mit dem Thema aktiv wie passiv befassen dürfen.
Gerade in unserem recht turbulenten Zeitalter sollte jeder von Unternehmensstrategien Betroffene ein angemessenes Verständnis vom durchaus recht spannenden Thema Strategie entwickelt haben; und dies nicht nur, weil fast jeder MBA-Kurs mit Strategic-x beginnt. Denn „Strategy is about winning”, wie Robert M. Grant treffend zusammenfasst. Die optimale Wahl und Entwicklung einer Unternehmensstrategie ist dabei ein komplexer, aber durchaus erfolgreich gestaltbarer Prozess. In diesem Management-Kompass wird hierzu ein kompakter Überblick zum Thema Unternehmensstrategien von der Theorie bis hin zu der „Dark side of strategy“, der Implementierung, gegeben. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Führungskräfte, Mitarbeiter, Unternehmensberater oder Studenten, d. h. also an all diejenigen, die sich mit dem Thema aktiv wie passiv befassen dürfen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.