Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Storytelling für Einsteiger - Der Erfolgsfaktor im Marketing: Wie Sie Ihre Geschichte erzählen und Kunden zu Fans machen - inkl. Redaktionsplan-Checkliste für den richtigen Content und 11-Schritte-Actionplan
Paperback
74 Seiten
ISBN-13: 9783754306499
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 10.06.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
8,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenSie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Marketing kaum noch wegzudenken ist. In diesem Ratgeber erhalten Sie daher zunächst einen Überblick darüber, was Storytelling eigentlich ist und wieso es ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie ist. Außerdem erfahren Sie im Theorieteil, wie eine klassische Geschichte aufgebaut ist, inwiefern sich dieser Aufbau in die unternehmerische Praxis integrieren lässt und welche Alternativen es gibt. Das wiederum mithilfe des wohl bekanntesten Beispiels von unternehmerischem Storytelling - ahnen Sie schon, um welche Firma es sich handelt?
Das erwartet Sie:
-Storytelling als Erfolgsfaktor im Marketing
-Wie Sie Ihre Geschichte(n) erzählen
-Umsetzung - Ins Schreiben kommen
-Vor der Veröffentlichung
-In 11 Schritten zum Storytelling im Marketing
-und vieles mehr ...
Das erwartet Sie:
-Storytelling als Erfolgsfaktor im Marketing
-Wie Sie Ihre Geschichte(n) erzählen
-Umsetzung - Ins Schreiben kommen
-Vor der Veröffentlichung
-In 11 Schritten zum Storytelling im Marketing
-und vieles mehr ...
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.