Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Stimme macht Stimmung
Wie die Stimme unsere Team- und Kundenkommunikation beeinflusst
ePUB
367,7 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783752699609
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 07.01.2021
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
10,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosWas die Stimme bewirkt - mit einem Vorwort von dem bekannten TV-Psychologen Rolf Schmiel
Menschen zuhören und verstehen, erfolgreich mit der Stimme kommunizieren - und so die Basis für eine positive Stimmung schaffen!
Nicola Rosen deckt in diesem Impulsgeber die Wirkmechanismen positiver und negativer Stimmung auf. Es sind eben nicht nur die Worte, die wir miteinander austauschen. Die Stimme wirkt nach der Devise: "Der Ton macht die Musik!"
Finden Sie heraus, wo Ihr Entwicklungspotenzial zu einem positiven Stimmungsmacher liegt, welche Stimmungskiller Sie enttarnen können und wie Sie als Führungskraft Ihre Teams und Kundenbeziehungen für ein stimmiges Miteinander stärken können!
Menschen zuhören und verstehen, erfolgreich mit der Stimme kommunizieren - und so die Basis für eine positive Stimmung schaffen!
Nicola Rosen deckt in diesem Impulsgeber die Wirkmechanismen positiver und negativer Stimmung auf. Es sind eben nicht nur die Worte, die wir miteinander austauschen. Die Stimme wirkt nach der Devise: "Der Ton macht die Musik!"
Finden Sie heraus, wo Ihr Entwicklungspotenzial zu einem positiven Stimmungsmacher liegt, welche Stimmungskiller Sie enttarnen können und wie Sie als Führungskraft Ihre Teams und Kundenbeziehungen für ein stimmiges Miteinander stärken können!
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.