Service Excellence & Beschwerdemanagement

Service Excellence & Beschwerdemanagement

Für die Hotellerie & Gastronomie - und für alle Dienstleister

Rainer Lagemann

Wirtschaft & Management

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783756851638

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
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21,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

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Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen


Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling
mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.
Rainer Lagemann

Rainer Lagemann

Rainer Lagemann wurde 1976 in Hattingen geboren. Für seine Ausbildung in einem privat geführten ****s Hotel zog es ihn nach Hamburg. Seitdem konnte er selbst viele praktische Erfahrungen in der Hotellerie & Gastronomie sammeln. Nach seiner Ausbildung arbeitete er als Service Waiter und Barmann auf dem ***** Segelkreuzfahrtschiff SY Sea Cloud (Karibik & Mittelmeer). Anschließend führte es ihn wieder zurück an die Rezeption. Ein Studium an der Hotelfachschule Hamburg rundet seinen Werdegang ab. Seit über 10 Jahren ist er nun erfolgreich als Trainer für Auftreten, Gastgeberverhalten, Kommunikation, Verkauf & Führungsverhalten in der gehobenen Hotellerie (Rezeption, Reservierung, Sales, Service & Spa) tätig. Zu seinen Kunden zählen exklusive Wellnesshotels & -resorts sowie Hotelgruppen aus dem **** bis ***** Segment.

Website: www.rainer-lagemann.com

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