SEO auf Deutsch!

SEO auf Deutsch!

33 Köpfe der Suchmaschinenoptimierung aus dem deutschsprachigen Raum geben ihren Werdegang und wertvolle Tipps preis

Andre Alpar

Gesellschaft, Politik & Medien

ePUB

6,4 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783981600315

Verlag: AKM3

Erscheinungsdatum: 29.11.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Noch vor einer Weile, in weiten Teilen der Bevölkerung völlig unbekannt, hat sich SEO zu einem ernstzunehmenden Marketingkanal entwickelt. Was die Branche so einzigartig macht, ist die enge Vernetzung und die hohe Bereitschaft Wissen auszutauschen, was auf den unbekannten und sich verändernden Algorithmen der Suchmaschinen basiert. Um sich in der Branche dauerhaft erfolgreich zu positionieren, muss man ein Teil der gesamten Infrastruktur aus Austauschmöglichkeiten sein, was auch genau dieses Buch wiederspiegeln soll.

Persönliche Netzwerke und Kontakte spielen dabei eine besondere Rolle. Da es keine konkrete Ausbildung gibt, haben sich die Personen, die schon langjährig in der Branche aktiv sind, ihr Wissen selber und durch persönlichen Erfahrungsaustausch angeeignet und kommen oft aus völlig anderen Interessengebieten ? was wiederum die Vielfalt der SEO Branche prägt.

Das Buch ?SEO auf Deutsch? möchte genau diese vielfältigen Geschichten der alten Hasen und neuen Talente wiedergeben und gleichzeitig ihre Meinung zu aktuellen Entwicklungen einfließen lassen.

Teilnehmende Interviewpartner sind u.a.:

Karl Kratz
Johannes Beus
Marcus Tandler
Jens Fauldrath
Mario Fischer
Astrid Jacobi
Stefan Fischerländer
Dominik Wojcik
Marcus Tober
uvm. ?."
Andre Alpar

Andre Alpar

Andre Alpar ist Geschäftsführer der Berliner Onlinemarketingagentur AKM3. Er ist seit über 15
Jahren unternehmerisch im Bereich Online Marketing
tätig. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker gründete zuvor die Hitflip Media Trading GmbH und die Hitmeister GmbH und war anschließend als strategischer Berater bei der Rocket Internet GmbH tätig. Zudem engagiert sich Alpar als Business Angel bei Internet Start-ups. Insegsamt verfügt er über 30 Beteiligungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite