Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren

So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe

Peter Sawtschenko, Andreas Herden

Wirtschaft & Management

Hardcover

264 Seiten

ISBN-13: 9783897490802

Verlag: GABAL

Erscheinungsdatum: 03.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
32,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich vonanderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahr-genommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, einUnternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Jedes Unternehmen sollte sich die Frage stellen, für was es steht undwarum ein Kunde sich ausgerechnet für dieses Unternehmen entschei-den sollte. Wer heute in Märkten überleben und wachsen will, musseinen einzigartigen und andersartigen Nutzen oder Vorteil bieten.Die Lösungen findet man durch strategische Positionierungs-Strategien.Die Positionierung beschäftigt sich damit, Lücken im Markt zu findenund sie zu besetzen, und hat die Art, wie man heute Werbung betreibt,grundlegend verändert.Jeder kann die Positionierungs-Strategie einsetzen, um Produkt, Dienst-leistung, Unternehmen, Institution oder auch eine Person in ein neuesund besseres Licht zu rücken und als Marke aufzubauen – und so dieNr.1 im Kopf seiner Kunden werden!Positionierungs-Strategien, Marktnischen-Orientierung und Nutzen-Optimierung sind die stärksten Waffen der kleinen und mittel stän -dischen Unternehmen. Positionierung erhöht die Anziehungskraft, verbessert das Empfehlungs-Management und minimiert deutlich dasWerbebudget. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding-Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum ThemaMarkenschutz und Markenrecht.
Peter Sawtschenko

Peter Sawtschenko

Peter Sawtschenko ist einer der erfolgreichsten Praxisexperten, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von Alleinstellungsmerkmalen, Spezialisierungs- und Positionierungsstrategien von kleinen und mittelständischen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkten geht. Seine ungewöhnlichen Markterfolge machten ihn und seine Agentur zu einer gefragten Anlaufstelle für Unternehmen, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf suchen. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete er in internationalen Dialog-Marketing Agenturen (Ogilvy & Mather Direkt, TBWA, Wunderman).1991 gründete er die Werbeagentur SAWTSCHENKO für Marktnischen und Positionierungs-Strategien. Er ist ein gefragter Vortragsredner und Trainer sowie Autor mehrerer Bücher, u.a. des Branding-Buches Rasierte Stachelbeeren. So werden Sie die Nr.1 im Kopf Ihrer Zielgruppe.

Andreas Herden

Andreas Herden

Andreas Herdenist Patentanwalt mit dem Arbeitsschwerpunkt natio -nales und internationales Markenrecht. Er ist seit 1993 Mitglied einerinternational tätigen Patentanwaltskanzlei und vertritt sowohl kleineund mittelständische als auch große Unternehmen in Fragen desMarkenrechts und Markenschutzes

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket