Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Probier’n wir’s mal mit Erotik
Fünfzig Episoden aus der wundersamen Welt der Werbung
ePUB
348,1 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783848248292
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 07.02.2013
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
8,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosKlebt er die Plakate an die Säulen? Die Verwandtschaft blickt betroffen. Wo doch Cousine Jutta längst schon und sogar selbstständig eine Sparkassen-Filiale leitet. Was ist das denn eigentlich, ein Werbefachmann?
Schon als Grundschüler hat Cornelius Meyerdircks ganz allein, mit Bleistift, eine komplette Zeitung herausgegeben. Später will er seine Mitmenschen informieren und beeinflussen, zum Vorteil seiner Auftraggeber und zu Gunsten deren Geschäftserfolgs. Aber er engagiert sich nur für solche Produkte und Leistungen, von deren Wert er sich selber überzeugt hat.
Voller Humor wird in fünfzig Episoden vom Wesen der Werbung berichtet. Meyerdircks erlebt Aufstieg und Untergang der Unternehmen, setzt sich mit Macken der Unternehmer und Possen der Kollegen auseinander und wirbt mit vielen Überstunden für Kakao oder Putzmittel, Berufskleidung oder Motorräder, Margarine oder Spirituosen. Die Episoden unterhalten durch ihre Ehrlichkeit und exzellente Textgestaltung. Sie verleiten den Leser immer wieder zum Schmunzeln.
Schon als Grundschüler hat Cornelius Meyerdircks ganz allein, mit Bleistift, eine komplette Zeitung herausgegeben. Später will er seine Mitmenschen informieren und beeinflussen, zum Vorteil seiner Auftraggeber und zu Gunsten deren Geschäftserfolgs. Aber er engagiert sich nur für solche Produkte und Leistungen, von deren Wert er sich selber überzeugt hat.
Voller Humor wird in fünfzig Episoden vom Wesen der Werbung berichtet. Meyerdircks erlebt Aufstieg und Untergang der Unternehmen, setzt sich mit Macken der Unternehmer und Possen der Kollegen auseinander und wirbt mit vielen Überstunden für Kakao oder Putzmittel, Berufskleidung oder Motorräder, Margarine oder Spirituosen. Die Episoden unterhalten durch ihre Ehrlichkeit und exzellente Textgestaltung. Sie verleiten den Leser immer wieder zum Schmunzeln.
Eigene Bewertung schreiben






Reklame
Hessischen/Niedersächsischen AllgemeinenApril 2013
(...) Nun lebt er in Calden und hat eine anekdotenreiche Erzählung über die Werbebranche geschrieben.(...)