Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Preiswissen im LEH
- eine empirische Studie
Prof. Dr. Ludwig Hierl (Hrsg.), Prof. Dr. Oliver Janz (Hrsg.)Band 8: Schriftenreihe Handelsmanagement
ePUB
1,6 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783750475373
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosAuf Basis einer empirischen Studie wird im vorliegenden Band 8 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn das Preiswissen der Kunden im LEH untersucht. Ziel ist es, Impulse für eine optimierte Preispolitik im LEH zu geben. Dabei wird v.a. untersucht, ob sich das Preiswissen bei Handelsmarken, Herstellermarken und Bio-Marken signifikant unterscheidet und somit Preisspielraum für den Händler in den drei Segmenten besteht. Angesichts geringer Margen im Handel bietet die Preispolitik einen effizienten Hebel zur Verbesserung der Profitabilität.

Prof. Dr. Ludwig Hierl (Hrsg.)

Prof. Dr. Oliver Janz (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.