Praxishandbuch Buchmarketing

Praxishandbuch Buchmarketing

Wie Sie Ihr Buch erfolgreich vermarkten und als Autor bekannt werden

Tanja Rörsch

Wirtschaft & Management

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783000524721

Verlag: Agentur Mainwunder

Erscheinungsdatum: 03.03.2016

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Marketing Autoren, Marketing Buch, Autoren, Bestseller, Autorenmarketing

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Welche Maßnahmen im Buchmarketing sind effektiv und funktionieren? Wie können Sie als Autor auch mit wenig Budget und ohne Erfahrung an Erfolgsschrauben drehen? Was können Sie selbst tun und vor allem wie?
In diesem Praxishandbuch finden Verlagsautoren und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen. Neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen Sie hier zahlreiche Tipps und Tricks rund um alle wichtigen Bereiche des Buchmarketings an die Hand: Von Social Media und Aktionen mit Lesern und Bloggern über Pressearbeit bis Lesungen – mit diesem Buch erhalten Sie einen ganzen Schatz an Wissen, Orientierung und bewährten Marketingmaßnahmen, der Ihnen hilft, Ihre Bücher selbst erfolgreich zu vermarkten und den Weg zum Bestseller zu ebnen.
Deutschlands erstes Praxishandbuch für Buchmarketing

Eine Leserstimme
"Endlich! Genau so ein Praxishandbuch hat uns Autoren gefehlt! Mit vielen praktischen Anleitungen und dem geballten Wissen einer Buchmarketing-Expertin ist das Buch wie eine Landkarte für all jene, die aus einem Roman einen Bestseller machen wollen. Absolut empfehlenswert!"
Emma Wagner - Bestsellerautorin
Tanja Rörsch

Tanja Rörsch

Tanja Rörsch ist Inhaberin von mainwunder, einer Frankfurter Agentur, die zu 100% auf Buchmarketing und Verlagskommunikation spezialisiert ist. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Marketing und PR verfügt sie über einen breiten Wissensschatz in den Bereichen Social Media, Presse und Produktkommunikation. Die Expertin entwickelt für Selfpublisher, Verlagsautoren und Verlage Maßnahmen zur Buchveröffentlichung, organisiert Lese-Events und kreiert unvergessliche Leser- und Blogger-Aktionen. Ihr Wissen über Autoren-PR und Buchmarketing gibt sie jetzt mit diesem Praxishandbuch weiter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite