Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Praxis-Tipps Social Intranet 2.0
Optimierung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmens-Wikis am Beispiel von Atlassian Confluence ®
Paperback
80 Seiten
ISBN-13: 9783839131701
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 04.04.2016
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
4,95 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos„Dieses Buch sollte bei jeder Einführung von Intranets als Art Beipackzettel an jeden Mitarbeiter direkt mit ausgegeben werden!“
Denn: Praxis-Tipps Social Intranet 2.0 enthält alle Ratschläge aus dem Buch FLURFUNK 3.0 in kompakter Form, die Sie direkt im täglichen Umgang mit Ihrem Social Intranet einsetzen können. Das praxisnahe Vorgehen wird hierbei anhand eines Unternehmens-Wikis auf Basis von Atlassian Confluence ® erläutert. Ein Großteil der genannten Tipps ist selbstverständlich auch mit anderen Wiki-Lösungen umsetzbar.
Tipps aus der Praxis für die Praxis...
• ... zur Zentralisierung des Wissensmanagements
• ... zur Verbesserung der Zusammenarbeit
• ... zur Effizienzsteigerung im Projektmanagement
• ... die einfach Spaß machen :-)
In seinem Buch FLURFUNK 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung erläutert der Autor zusätzlich zu den hier zusammenfassend vorgestellten Praxis-Tipps wie Sie im Arbeitsalltag weniger Zeit mit E-Mails, Meetings und der Dateiorganisation verbringen können, um sich wieder dem wahren Existenzgrund des Unternehmens zu widmen: dem Kunden als „Geldgeber“. Dort zeigt er auch Wege auf, wie die Verbesserung der Miteinander-Kommunikation und der Zusammenarbeit direkt zur Kundenbindung beitragen kann.
Denn: Praxis-Tipps Social Intranet 2.0 enthält alle Ratschläge aus dem Buch FLURFUNK 3.0 in kompakter Form, die Sie direkt im täglichen Umgang mit Ihrem Social Intranet einsetzen können. Das praxisnahe Vorgehen wird hierbei anhand eines Unternehmens-Wikis auf Basis von Atlassian Confluence ® erläutert. Ein Großteil der genannten Tipps ist selbstverständlich auch mit anderen Wiki-Lösungen umsetzbar.
Tipps aus der Praxis für die Praxis...
• ... zur Zentralisierung des Wissensmanagements
• ... zur Verbesserung der Zusammenarbeit
• ... zur Effizienzsteigerung im Projektmanagement
• ... die einfach Spaß machen :-)
In seinem Buch FLURFUNK 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung erläutert der Autor zusätzlich zu den hier zusammenfassend vorgestellten Praxis-Tipps wie Sie im Arbeitsalltag weniger Zeit mit E-Mails, Meetings und der Dateiorganisation verbringen können, um sich wieder dem wahren Existenzgrund des Unternehmens zu widmen: dem Kunden als „Geldgeber“. Dort zeigt er auch Wege auf, wie die Verbesserung der Miteinander-Kommunikation und der Zusammenarbeit direkt zur Kundenbindung beitragen kann.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.