Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Personalbilanz Lesebogen 28 Erfolgsplanung - süchtig nach Kundenzufriedenheit
Band 28 von 430 in dieser Reihe
ePUB
18,0 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783837094329
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 25.03.2016
Sprache: Deutsch
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenTrotz noch so riesiger Datenmengen scheint es ein Missverhältnis von Informationsfülle und Wissensdefizit zu geben. Wir tasten uns auf einem Berg von Daten durch ein Gelände, das wir nicht kennen. Disruptive Ideen und Technologien verdrängen die bestehenden, schaffen neue Märkte und bringen etablierte Anbieter ins Straucheln. Ein wichtiges Terrain für die Erfolgsplanung ist die Kundenzufriedenheit. Denn nur zufriedene Kunden sind auch profitable Kunden. Es kommt darauf an, den Grund der Zufriedenheit wie auch der Unzufriedenheit erfassen zu können.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.