Perfekte Formulierungen für deine Preisverhandlungen

Wie Rabatte dein Geschäft ruinieren und wie du WERThaltig mehr verkaufst mit mehr Profit

Werner F. Hahn

Wirtschaft & Management

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783743173552

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2017

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Preisverhandlung, Preisgespräche

Bewertung::
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Verkäufer erzählen mir, dass ein kleiner Rabatt immer für den Kunden drin sein muss, denn ein kleiner Rabatt hat ja kaum Auswirkungen. Außerdem "tue ich noch etwas Gutes für meinen Kunden," so die Argumentation.
Andere Verkäufer argumentieren auch, dass der kleine Rabatt den Entscheidungsprozess massiv beschleunigt hat und der Interessent ein gutes Gefühl hat.
Es spielt nur wirklich keine Rolle, welche Gründe für einen Rabatt von den Verkäufern angeführt werden. Auch nicht, welche Gefühle sie beim Interessenten erzeugen.
Tatsache ist: ein Rabatt ist ein Rabatt und kostet Geld.
Denk immer daran:
Wenn du einmal keine Gewinne mehr machst, kannst du früher oder später Deine Kunden nicht mehr unterstützen. Damit lässt du Menschen im Stich, die dir vertrauensvoll Aufträge gegeben haben.
Auf deine Gewinne nicht zu achten heißt, deine Kunden zu betrügen.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

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