Organisationsentwicklung in der Zahnarztpraxis

Organisationsentwicklung in der Zahnarztpraxis

Die 4 Regeln für gelungenes Praxis-Wachstum - damit die Probleme nicht mitwachsen

Birgitt Happ

Natur- & Humanwissenschaften

ePUB

657,6 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752694444

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zu Ihrem nachhaltigen Erfolg gehört immer auch eine ganzheitliche Organisationsentwicklung. In dem Leitfaden zeigt Birgitt Happ, welche 4 Aspekte die Schlüsselfaktoren für gelingendes Wachstum sind. Sie nennt zahlreiche, konkrete Handlungsmöglichkeiten, gibt Anregungen und Erfahrungen an die Hand. Sie hinterfragt und beleuchtet Hindernisse, wie Konflikte und Störungen minimiert und Abläufe verbessert werden und wie Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung und Handlungssicherheit erhalten.
Aufgewachsen in der elterlichen Zahnarztpraxis, zeigt die Expertin, wie Sie durch neue Perspektiven und Lösungsansätze Ihre Ziele in der Zahnarztpraxis, ohne unnötige Umwege erreichen und dadurch wertvolle Arbeits- und Lebenszeit gewinnen.
Birgitt Happ

Birgitt Happ

Birgitt Happ vereint die moderne Praxisentwicklung in der Zahnmedizin mit persönlichem und nachhaltigen Erfolg für Zahnärzte. Außerdem ist sie seit über 20 Jahren die Gründerin und Inhaberin von happ dental service und war erste Anbieterin bundesweit der Arbeitnehmerüberlassung für zahnärztliches Fachpersonal. Während Ihrer über 30-jährigen Tätigkeit in Zahnarztpraxen, an Hochschulen, als studierte Gesundheitsmanagerin, Referentin und Dozentin, als Autorin für Fachartikel und Organisatorin bundesweiter, fachspezifischer Kurse, hat sie interdisziplinär und vernetzt im Gesundheitswesen gearbeitet. In der elterlichen Zahnarztpraxis lernte sie die Grundpfeiler erfolgreicher Unternehmensführung von der Pike auf und begleitet als Beraterin und Coach Zahnärzte bei der erfolgreichen Weiterentwicklung ihrer Praxis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite