Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion
Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Band 10: Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt"
Paperback
180 Seiten
ISBN-13: 9783748157632
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 08.01.2019
Sprache: Deutsch
49,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosUltra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 110 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Operativen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 110 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Operativen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.