Omni-Channel 4.0

Omni-Channel 4.0

Digitale Trends im Einzelhandel während der Covid-Pandemie

Patrick SIEGFRIED (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783753471723

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2022

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Omni-Channel, Einzelhandel, Digitalisierung, Strategisches Management, Handel 4.0

Bewertung::
0%
39,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Diese Forschungsarbeiten zeigen aktuelle Trends im Einzelhandel. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Unternehmens, deren Entwicklung, der Marktsituation, sowie einem digitalen Konzept, welches in der Corona-Zeit an Bedeutung gewonnen hat.

No authors available.

Patrick SIEGFRIED

Patrick SIEGFRIED (Hrsg.)

Prof. Dr. Dr. Patrick SIEGFRIED ist Professor für International Management an der ISM International School of Management

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding