The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Omni-Channel 4.0 Digitale Trends im Einzelhandel während der Covid-Pandemie
Patrick SIEGFRIED (Hrsg.) Wirtschaft & Management
Paperback
176 Seiten
ISBN-13: 9783753471723
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 21.03.2022
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Omni-Channel, Einzelhandel, Digitalisierung, Strategisches Management, Handel 4.0
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos Diese Forschungsarbeiten zeigen aktuelle Trends im Einzelhandel. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Unternehmens, deren Entwicklung, der Marktsituation, sowie einem digitalen Konzept, welches in der Corona-Zeit an Bedeutung gewonnen hat.
Patrick SIEGFRIED (Hrsg.)
Prof. Dr. Dr. Patrick SIEGFRIED ist Professor für International Management an der ISM International School of Management
Eigene Bewertung schreiben
3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren) Paperback
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.