Dieses Buch erzählt die Geschichten von VLADIMIR, seinem Jugendfreund, dem kleinen THOMAS und BINKA auf der Flucht vor einem bulgarischen Schweinebauern.
Nebenbei sei erwähnt, dass es sich bei Binka um eine Mangalica Wollsau handelt, deren größter Wunsch, ihre Kinder wiederzusehen, veranlasst hat sich in Qigong zu üben. Auf der Flucht wird neben ihr ein Zollbeamter erschossen.
Der Untermieter von Thomas, ein NAMENLOSER Möchtegern adeliger, kennt Vladimir nur vom Hörensagen und schreibt ihm überraschend einen Brief.
Was sie alle vereint ist der Besuch von ABBAS
Die Protagonisten sind vorgestellt, Familienangehörige und prominente, die sich finden lassen, allesamt nur spielerische Schreiberei. So, here we go!
Das Kaffeehaus ist meine Leidenschaft. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich in Schanigärten, Espressos, Wirtshäusern und Bobobeisln, um Kaffee zu trinken und dabei zu rauchen. Meine Abhängigkeit danach, Menschen zu beobachten, ihre Geschichten zu hören, mich mit ihnen zu unterhalten, macht mich zu einem Story-Stalker. Einen human perversen, der nach Anekdoten und allerlei Weltlügen giert. Ihre Geschichten schreibt der Erzähler als Alter Ego, also ich - eigentlicher Kurt, gerne als herrkurt oder herku, wienerisches haiku nieder.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.