Next Generation Crisis Leadership

Next Generation Crisis Leadership

STRATEGIEN FÜR EINE NEUE ÄRA DER KRISENKOMMUNIKATION

Kerstin Steglich (Hrsg.), Frederik Tautz (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

Hardcover

84 Seiten

ISBN-13: 9783819278495

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2025

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Krisenkommunikation, Transformation, Reputationsmanagement, Change, Crisis und Issues Management

Bewertung::
0%
52,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
In einer Welt, die von Unsicherheit und Komplexität geprägt ist, stehen Führungskräfte vor nie dagewesenen kommunikativen Herausforderungen. Next Generation Crisis Leadership ist der Leitfaden für die Zukunft der Krisenkommunikation. Renommierte Expert:innen und Vordenker:innen teilen ihre Erkenntnisse aus erster Hand und zeigen, wie Unternehmen auch in extremen Situationen erfolgreich agieren können. Ob Internet-Phänomene wie Memes und TikTok oder Themen wie die Energiewende, die durch Prozesse gesellschaftlicher Spaltung überhöht werden: Dieses Buch beleuchtet die Mechanismen hinter den Krisen, die unsere Zeit prägen und bietet konkrete Lösungen für eine Welt, in der jede Sekunde zählt. Entdecken Sie, wie Künstliche Intelligenz die Spielregeln verändert und erfahren Sie aus der Praxis, welche Krisenkommunikationsstrategien wirklich funktionieren. Lernen Sie, wie kulturelle Sensibilität, klare Kommunikation und authentische Führung Vertrauen schaffen - selbst im größten Sturm. Mit praxisnahen Ansätzen, inspirierenden Fallstudien und zukunftsweisenden Methoden hilft dieses Buch CEOs und Kommunikationsprofis, die Kontrolle über Unternehmensreputation, Themen und Positionen zu behalten und Chancen zu nutzen - weil Krisen nicht das Ende, sondern der Beginn von Transformation sein können.

No authors available.

Kerstin Steglich

Kerstin Steglich (Hrsg.)

Partner, Chief Strategy Officer, Head of Issues & Crisis bei Ketchum Germany

Frederik Tautz

Frederik Tautz (Hrsg.)

Partner, Managing Director Data & Innovation bei Ketchum Germany

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket