Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Neurologische Personalauswahl
Mitarbeiter gewinnen, die nicht nur können, sondern auch wollen.
Paperback
220 Seiten
ISBN-13: 9783749406531
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 25.02.2019
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
22,80 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosWissen und Können machen noch keinen High Performer. Erst, wenn die Denk- und Motivationsstrategien optimal zum Job passen, wächst der Mitarbeiter über sich hinaus und sprengt Limits. Top-Recruiter berücksichtigen dies im Recruiting-Prozess.
Erfolgreiche Unternehmen, Führungskräfte und Recruiter achten nicht nur auf das Wissen und Können, sondern vor allem auf das Wollen.
Marcus Hein zeigt in diesem Buch, wie Neurologische Denk- und Motivationstrategien entstehen und warum wir diese bevorzugt nutzen. Anhand dieser Strategien entwickelt der Leser das Neurologische Anforderungsprofil einer Stelle als Basis für einen erfolgreichen Recruiting-Prozess.
Mit diesem Anforderungsprofil ist es möglich, eine unwiderstehliche Stellenanzeige zu gestalten, die exakt die gewünschten Denkstrategien magnetisch anzieht. Damit steigt der Anteil exakt passende Bewerber.
Bereits in den Bewerbungsunterlagen erkennt der Recruiter die Denk- und Motivationsstrategien des Bewerbers. In diesem Buch erfährt der Leser, mit welchen Fragen und Beobachtungen er diese Strategien im Vorstellungsgespräch identifiziert.
Dieses Buch richtet sich an alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die mit der Gewinnung von Mitarbeitern beschäftigt sind. Außerdem richtet sich dieses Buch an Personal- und Führungskräfteentwickler, die ein pragmatisches Tool für Entwicklungsentscheidungen suchen. Dieses Buch vermeidet Bewerbermangel und Fehlbesetzungen. Es reduziert damit Kosten und Enttäuschungen auf beiden Seiten deutlich.
Erfolgreiche Unternehmen, Führungskräfte und Recruiter achten nicht nur auf das Wissen und Können, sondern vor allem auf das Wollen.
Marcus Hein zeigt in diesem Buch, wie Neurologische Denk- und Motivationstrategien entstehen und warum wir diese bevorzugt nutzen. Anhand dieser Strategien entwickelt der Leser das Neurologische Anforderungsprofil einer Stelle als Basis für einen erfolgreichen Recruiting-Prozess.
Mit diesem Anforderungsprofil ist es möglich, eine unwiderstehliche Stellenanzeige zu gestalten, die exakt die gewünschten Denkstrategien magnetisch anzieht. Damit steigt der Anteil exakt passende Bewerber.
Bereits in den Bewerbungsunterlagen erkennt der Recruiter die Denk- und Motivationsstrategien des Bewerbers. In diesem Buch erfährt der Leser, mit welchen Fragen und Beobachtungen er diese Strategien im Vorstellungsgespräch identifiziert.
Dieses Buch richtet sich an alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die mit der Gewinnung von Mitarbeitern beschäftigt sind. Außerdem richtet sich dieses Buch an Personal- und Führungskräfteentwickler, die ein pragmatisches Tool für Entwicklungsentscheidungen suchen. Dieses Buch vermeidet Bewerbermangel und Fehlbesetzungen. Es reduziert damit Kosten und Enttäuschungen auf beiden Seiten deutlich.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.