Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Paperback
104 Seiten
ISBN-13: 9783755733744
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 11.11.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
14,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDie Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.
Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind.
Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich.
Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind.
Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich.
Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.