Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung

Frank Höchsmann

Wirtschaft & Management

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783754325759

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.07.2021

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Nachhaltigkeit, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement, Restaurantstandards, Hotelstandards

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.

Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt:

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich

Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Frank Höchsmann

Frank Höchsmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite