Mit Künstlicher Intelligenz können Fitnessprodukte attraktiver beworben werden

Mit Künstlicher Intelligenz können Fitnessprodukte attraktiver beworben werden

Jan Mundhenk

Natur- & Humanwissenschaften

Ringbuch

36 Seiten

ISBN-13: 9783695159314

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2025

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Soziale Identität, Attraktivität, Künstliche Intelligenz, Fitness, Marketing

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Die Vorteile dieses Buches sind die Aufarbeitung von aktuellen Themen aus der Forschung: Aufarbeitung des aktuellen Forschungsstandes, rund um Künstliche Intelligenz und Fitness und Influencer, Konzeption eines Vorgehens, Wahl passender Methoden, Auswertung von erhobenen Daten, Interpretation und Ableitung von Konsequenzen.
Jan Mundhenk

Jan Mundhenk

Jan Mundhenk arbeitet nach verschiedenen Studien seit 20 Jahren unter anderem in den Bereichen Medienpädagogik und Instructional Design.

Website: https://www.jan-mundhenk.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Ringbuch
Wire-O BindingWire-O Book