The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Mit Künstlicher Intelligenz können Fitnessprodukte attraktiver beworben werden Jan Mundhenk Natur- & Humanwissenschaften
Ringbuch
36 Seiten
ISBN-13: 9783695159314
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 07.10.2025
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Soziale Identität, Attraktivität, Künstliche Intelligenz, Fitness, Marketing
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos Die Vorteile dieses Buches sind die Aufarbeitung von aktuellen Themen aus der Forschung: Aufarbeitung des aktuellen Forschungsstandes, rund um Künstliche Intelligenz und Fitness und Influencer, Konzeption eines Vorgehens, Wahl passender Methoden, Auswertung von erhobenen Daten, Interpretation und Ableitung von Konsequenzen.
Jan Mundhenk
Jan Mundhenk arbeitet nach verschiedenen Studien seit 20 Jahren unter anderem in den Bereichen Medienpädagogik und Instructional Design.
Website: https://www.jan-mundhenk.de
Eigene Bewertung schreiben
3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren) Ringbuch
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.