Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Messemanagement und Organisation
Erfolgreiche Messeauftritte planen, umsetzen und auswerten
Band 12: DIGITAL BUSINESS GUIDES
ePUB
459,7 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783819259173
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 03.07.2025
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosMessen bleiben auch im digitalen Zeitalter ein unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmenskommunikation, gerade im B2B-Bereich. Doch ein erfolgreicher Messeauftritt ist kein Zufall, sondern das Ergebnis strategischer Planung, professioneller Umsetzung und gezielter Nachbereitung.
Dieses praxisorientierte Fachbuch führt Sie durch alle relevanten Phasen des Messemanagements, von der fundierten Zieldefinition über die Auswahl der richtigen Messe, Budgetierung, Standkonzeption, Besucheransprache und Teamführung bis hin zur detaillierten Erfolgskontrolle und Reporting. Besonderes Augenmerk liegt auf hybriden und digitalen Messeformaten, aktuellen Technologien, nachhaltigen Konzepten sowie konkreten Handlungsempfehlungen für Unternehmen jeder Größe.
Andreas Pörtner, Experte für Messeplanung und digitale Business-Kommunikation, verbindet fundiertes Fachwissen mit vielen Best Practices aus realisierten Projekten. Zahlreiche Checklisten, Vorlagen und digitale Tools machen dieses Werk zu einem unverzichtbaren Begleiter für Marketingverantwortliche, Eventmanager:innen, Agenturen und Geschäftsführungen, die das volle Potenzial ihrer Messeaktivitäten ausschöpfen wollen.
Ihr Wegweiser für erfolgreiche, effiziente und zukunftsorientierte Messeauftritte, ob vor Ort, hybrid oder digital.
Wenn Sie Klarheit und Struktur bei Ihrem Messemanagement suchen, laden wir Sie herzlich ein, den DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR, kostenfrei zu nutzen. Der Entry-Tarif ist für Leser kostenfrei enthalten.
Dieses praxisorientierte Fachbuch führt Sie durch alle relevanten Phasen des Messemanagements, von der fundierten Zieldefinition über die Auswahl der richtigen Messe, Budgetierung, Standkonzeption, Besucheransprache und Teamführung bis hin zur detaillierten Erfolgskontrolle und Reporting. Besonderes Augenmerk liegt auf hybriden und digitalen Messeformaten, aktuellen Technologien, nachhaltigen Konzepten sowie konkreten Handlungsempfehlungen für Unternehmen jeder Größe.
Andreas Pörtner, Experte für Messeplanung und digitale Business-Kommunikation, verbindet fundiertes Fachwissen mit vielen Best Practices aus realisierten Projekten. Zahlreiche Checklisten, Vorlagen und digitale Tools machen dieses Werk zu einem unverzichtbaren Begleiter für Marketingverantwortliche, Eventmanager:innen, Agenturen und Geschäftsführungen, die das volle Potenzial ihrer Messeaktivitäten ausschöpfen wollen.
Ihr Wegweiser für erfolgreiche, effiziente und zukunftsorientierte Messeauftritte, ob vor Ort, hybrid oder digital.
Wenn Sie Klarheit und Struktur bei Ihrem Messemanagement suchen, laden wir Sie herzlich ein, den DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR, kostenfrei zu nutzen. Der Entry-Tarif ist für Leser kostenfrei enthalten.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.