The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Merchandising Produkt- und Konsumgüter für die Kleinkindphase
Georg Herter Wirtschaft & Management
Paperback
80 Seiten
ISBN-13: 9783749469000
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20.08.2019
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Merchendising, Charakter Merchandising, Licensing, Stylguide, Fernsehindustrie, Kinderfernsehen, Medienwerbung, Verkaufsförderung, Warenpräsentation,, Medienwerbung, Medienwelten, Medienverbund, emotionale Kundenbindung, Kinderkultur
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos Das Buch behandelt das Merchandising und das Licensing, die Vermarktungsstrategie einer TV-Sendung, deren Begleitprodukte für die Kleinkindphase und zeigt die Umsetzung des methodisch-didaktischen Lehr- und Lernmaterial der Zielgruppe für die Produkt- und Konsumgüterindustrie.
Eigene Bewertung schreiben
Verlag BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de
3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren) Paperback
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.