Merchandising

Merchandising

Produkt- und Konsumgüter für die Kleinkindphase

Georg Herter

Wirtschaft & Management

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783749469000

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2019

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Merchendising, Charakter Merchandising, Licensing, Stylguide, Fernsehindustrie, Kinderfernsehen, Medienwerbung, Verkaufsförderung, Warenpräsentation,, Medienwerbung, Medienwelten, Medienverbund, emotionale Kundenbindung, Kinderkultur

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Das Buch behandelt das Merchandising und das Licensing, die Vermarktungsstrategie einer TV-Sendung, deren Begleitprodukte für die Kleinkindphase und zeigt die Umsetzung des methodisch-didaktischen Lehr- und Lernmaterial der Zielgruppe für die Produkt- und Konsumgüterindustrie.
Georg Herter

Georg Herter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding