Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Neu
Mehr als Verkaufen
Kundenbindung und Mitarbeitermotivation als Erfolgsstrategie
Hardcover
260 Seiten
ISBN-13: 9783759758637
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.10.2024
Sprache: Deutsch
24,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosKundenorientierung und Exzellenter Service
In einer Welt, in der der Onlinehandel stetig wächst, steht der stationäre Einzelhandel vor neuen Herausforderungen aber auch vor großen Chancen. Dieses Buch zeigt dir, wie du dein Unternehmen nicht nur erfolgreich führst, sondern es in eine sichere Zukunft führst. Durch praxisnahe Strategien und wertvolle Tipps lernst du, wie du deinen Kunden eine unvergleichliche persönliche Erfahrung bietest, die kein Online-Shop nachahmen kann.
Ob Einzelhandel, Restaurant oder Dienstleistungsbranche dieses Buch bietet wertvolle Einblicke, wie du durch exzellenten Service, engagierte Mitarbeiter und eine einladende Atmosphäre deine Kunden begeisterst und langfristig an dich bindest. Mach den persönlichen Kontakt zu deinem größten Vorteil in einer digitalen Welt und erlebe, wie dein Unternehmen aufblüht.
Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die im direkten Kundenkontakt stehen und den Unterschied machen wollen.
In einer Welt, in der der Onlinehandel stetig wächst, steht der stationäre Einzelhandel vor neuen Herausforderungen aber auch vor großen Chancen. Dieses Buch zeigt dir, wie du dein Unternehmen nicht nur erfolgreich führst, sondern es in eine sichere Zukunft führst. Durch praxisnahe Strategien und wertvolle Tipps lernst du, wie du deinen Kunden eine unvergleichliche persönliche Erfahrung bietest, die kein Online-Shop nachahmen kann.
Ob Einzelhandel, Restaurant oder Dienstleistungsbranche dieses Buch bietet wertvolle Einblicke, wie du durch exzellenten Service, engagierte Mitarbeiter und eine einladende Atmosphäre deine Kunden begeisterst und langfristig an dich bindest. Mach den persönlichen Kontakt zu deinem größten Vorteil in einer digitalen Welt und erlebe, wie dein Unternehmen aufblüht.
Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die im direkten Kundenkontakt stehen und den Unterschied machen wollen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.