Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Marketing
Hier wirst Du geholfen! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Band 4 von 26 in dieser Reihe
Paperback
604 Seiten
ISBN-13: 9783743149373
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
69,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenThemenfelder?
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.