Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Marketing - Konzept 2.0
Marketing im Web 2.0 - Zeitalter
ePUB
4,8 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783844882001
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 08.06.2011
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
37,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDas Fachbuch Marketing-Konzept 2.0 ist das zweite Buch der Serie Marketing-Konzept.
Die Buchserie betrachtet neuste Entwicklungen, die Einfluss auf die Marketing-Arbeit haben und baut auf dem Basisbuch Das Marketing-Konzept stark auf.
Der Marketing Management Workflow ist dabei die Arbeitsbasis der Bücher und liefert eine präzise Bedienungsanleitung um komplette Marketing-Konzepte zu erarbeiten.
In dem Buch Marketing-Konzept 2.0 wird das Web 2.0 mit seinem Einfluss auf Konsumenten und Unternehmen sowie die Auswirkungen auf das Marketing der 2010er Jahre ausführlich dargestellt.
Der Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf. Er liefert durch Checklisten und Vorgehensraster eine detaillierte Vorgehensweise und bezieht die Auswirkungen des Web 2.0 mit ein.
Marketing-Konzept 2.0 enthält aktuellste Fallbeispiele aus den wichtigsten anspruchsvollen Fach- und Publikumszeitschriften von Deutschland, Großbritannien und den USA: Harvard Business Review, Absatzwirtschaft, Business Week, The Economist, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und andere mehr.
Eine ausführliche Fallstudie stellt die Umsetzung des Marketing Management Workflows über alle Kapitel des Buches dar. Die gesamte Vorgehensweise von Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix wird in die Praxis übersetzt. Kapitel für Kapitel wird die Anwendung der Checklisten und Vorgehensraster dargestellt und das Web 2.0 dabei einbezogen.
Die Buchserie betrachtet neuste Entwicklungen, die Einfluss auf die Marketing-Arbeit haben und baut auf dem Basisbuch Das Marketing-Konzept stark auf.
Der Marketing Management Workflow ist dabei die Arbeitsbasis der Bücher und liefert eine präzise Bedienungsanleitung um komplette Marketing-Konzepte zu erarbeiten.
In dem Buch Marketing-Konzept 2.0 wird das Web 2.0 mit seinem Einfluss auf Konsumenten und Unternehmen sowie die Auswirkungen auf das Marketing der 2010er Jahre ausführlich dargestellt.
Der Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf. Er liefert durch Checklisten und Vorgehensraster eine detaillierte Vorgehensweise und bezieht die Auswirkungen des Web 2.0 mit ein.
Marketing-Konzept 2.0 enthält aktuellste Fallbeispiele aus den wichtigsten anspruchsvollen Fach- und Publikumszeitschriften von Deutschland, Großbritannien und den USA: Harvard Business Review, Absatzwirtschaft, Business Week, The Economist, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und andere mehr.
Eine ausführliche Fallstudie stellt die Umsetzung des Marketing Management Workflows über alle Kapitel des Buches dar. Die gesamte Vorgehensweise von Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix wird in die Praxis übersetzt. Kapitel für Kapitel wird die Anwendung der Checklisten und Vorgehensraster dargestellt und das Web 2.0 dabei einbezogen.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.