Marketing - Konzept 2.0

Marketing - Konzept 2.0

Marketing im Web 2.0 - Zeitalter

Werner Gustav Alex

Wirtschaft & Management

ePUB

4,8 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844882001

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2012

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
37,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Fachbuch Marketing-Konzept 2.0 ist das zweite Buch der Serie Marketing-Konzept.
Die Buchserie betrachtet neuste Entwicklungen, die Einfluss auf die Marketing-Arbeit haben und baut auf dem Basisbuch Das Marketing-Konzept stark auf.
Der Marketing Management Workflow ist dabei die Arbeitsbasis der Bücher und liefert eine präzise Bedienungsanleitung um komplette Marketing-Konzepte zu erarbeiten.
In dem Buch Marketing-Konzept 2.0 wird das Web 2.0 mit seinem Einfluss auf Konsumenten und Unternehmen sowie die Auswirkungen auf das Marketing der 2010er Jahre ausführlich dargestellt.
Der Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf. Er liefert durch Checklisten und Vorgehensraster eine detaillierte Vorgehensweise und bezieht die Auswirkungen des Web 2.0 mit ein.
Marketing-Konzept 2.0 enthält aktuellste Fallbeispiele aus den wichtigsten anspruchsvollen Fach- und Publikumszeitschriften von Deutschland, Großbritannien und den USA: Harvard Business Review, Absatzwirtschaft, Business Week, The Economist, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und andere mehr.
Eine ausführliche Fallstudie stellt die Umsetzung des Marketing Management Workflows über alle Kapitel des Buches dar. Die gesamte Vorgehensweise von Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix wird in die Praxis übersetzt. Kapitel für Kapitel wird die Anwendung der Checklisten und Vorgehensraster dargestellt und das Web 2.0 dabei einbezogen.
Werner Gustav Alex

Werner Gustav Alex

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite