"Rund-um-Sorglos"-Paket für Dozenten/innen mit vier Bausteinen: (1) Know-how-Vermittlung mit rund 280 Vorlesungsfolien, die sämtliche Themenfelder des Marketing abdecken (2) Workload, der durch rund 200 Testaufgaben mit Lösungen sichergestellt wird (3) Fünf Marketing-Klausuren mit rund fünfzig Klausurfragen einschließlich Lösungen als Grundlage für die Gestaltung eigener Klausuren (4) Wissenstransfer anhand der Fallstudie "Red-Bull verleiht Flüüügel" mit potenziellen Arbeitsaufträgen für Studierende sowie entsprechende Lösungsskizzen
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen - Romanautor (True Crime Stories)
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.