Marketing beginnt in Dir!

Marketing beginnt in Dir!

In vier Schritten zu mehr Klarheit, Präsenz & Wirkung. Auf deine Art. In deinem Tempo.

Bianca Grams

Wirtschaft & Management

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783695193769

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2025

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Authentisches Marketing, Marketing für Selbstständige, Marketing für Gründer, Marketing Strategie, Online Marketing

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Kennst du das Gefühl, im Marketing-Hamsterrad gefangen zu sein? Du probierst aus, was gerade im Trend ist, verbringst Stunden in den sozialen Medien und fragst dich trotzdem, warum der Erfolg ausbleibt? Genau so ging es mir auch, bis ich Folgendes erkannt habe: Marketing muss sich nicht schwer anfühlen. Es kann leicht sein und dafür sollte es zu DIR passen.

Was dich erwartet:

- Eine ehrliche Bestandsaufnahme: Finde heraus, wo du gerade mit deinem Marketing stehst und was dich blockiert oder bremst.

- Ein praktischer 4-Schritte-Plan: Vom ersten kleinen Experiment bis zur nachhaltigen Integration in deinen Alltag.

- Reflexionsfragen und Übungen: Erkenne deine Stärken, finde deine Marketing-Superkraft und entwickle deinen eigenen Stil.

- Kundenzentrierung: Lerne, wie du deine Zielgruppe in der heutigen Zeit wirklich verstehst und gezielt ansprichst.

- Klare Strukturen und Fokus: Entwickle einen individuellen Marketingplan, der zu dir passt, ohne dich zu überfordern.

- Richtiger Umgang mit KI: In jedem Kapitel findest du Tipps und Prompts, die dir die Arbeit noch leichter machen.

Warum ich dieses Buch geschrieben habe:
Ich habe selbst erlebt, wie frustrierend es sein kann, wenn sich das Marketing als Selbstständiger wie ein ewiger Wettlauf anfühlt. Doch ich habe auch gelernt, dass es einen anderen Weg gibt, der sich leicht und stimmig anfühlt. Als Marketingberaterin habe ich einen Ansatz entwickelt, der auf Authentizität, Klarheit und Kundenzentrierung basiert.

Was du nach dem Ratgeber besser kannst:

- Du erkennst die typischen Marketing-Fallen und weißt, wie du sie vermeidest.

- Du findest heraus, was dich einzigartig macht und wie du das authentisch zeigst.

- Du lernst, wie du deine Kunden wirklich verstehst und gezielt ansprichst.

- Du entwickelst einen Marketingplan, der sich für dich leicht und umsetzbar anfühlt.

- Du gewinnst Klarheit über deine Marketingziele und bleibst motiviert.
Bianca Grams

Bianca Grams

Bianca Grams ist Marketing-Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung. Sie hat bereits unzählige Gründer, Selbstständige und Start-ups beraten und legt dabei immer Wert darauf, dass sie ihren eigenen Marketingweg finden. Ohne Druck, dafür aber realistisch umsetzbar, denn unsere Ressourcen sind begrenzt.

In ihrem Buch teilt sie ihre erprobten Strategien und Erkenntnisse, die dir dabei helfen, dein Marketing entspannt und authentisch zu gestalten. Sie kombiniert bewährte Strategien mit neuen, innovativen Ansätzen, wie beispielsweise der künstlichen Intelligenz. Denn sie liebt effiziente Prozesse und als Selbstständige weiß sie, dass Zeit ein kostbares Gut ist.

Sie hat die Entwicklung des Marketings in den letzten Jahren stets am Puls der Zeit verfolgt und regt dazu an, sich nicht von vermeintlich neuen Trends und Tools verrückt machen zu lassen. Wie im echten Leben auch, ruft sie dazu auf, sich treu zu bleiben und lieber langsam, aber dafür mit Klarheit und Freude voranzugehen.

Website: https://vielfarbig-marketing.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding