Marken-Risiko-Management

Marken-Risiko-Management

Brand-Gefahren: Feuer vermeiden und löschen

Jochen Schmahl

Wirtschaft & Management

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783986740702

Verlag: Diplomatic Council e.V.

Erscheinungsdatum: 05.05.2023

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Markenführung, Branding, Shitstorm, Marketing, Marken

Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum. In diesem Buch gibt er sein geballtes Wissen über das Marken-Risiko-Management preis. Alles dreht sich um die Frage, wie sich ein Brand - eine Marke - so managen lässt, dass er allen Gefahren trotzt - über alle Krisen hinweg.

Das Buch zeichnet sich durch seine auf langjährigen Erfahrungen basierende Praxisnähe, seine umfassende Kompetenz und seinen leicht lesbaren Sprachstil aus. Der Autor vermittelt dabei nicht nur das notwendige theoretische Rüstzeug, sondern gibt der Leserschaft weit darüber hinausgehend eine ganze Palette praktischer Tipps aus seinem Alltag als Führungskraft mit auf den Weg. Ein konkretes Beispiel, wie ein Angriff auf eine Marke durch einen Konkurrenten erfolgreich abgewehrt wird, zieht sich durch die Kapitel wie ein roter Faden. Davon können selbst Marketingprofis noch viel lernen; für Einsteiger gibt es wohl kaum ein besseres Buch zu diesem Thema.

Für alle, die auf Unternehmens- oder auf Agenturseite mit Markenführung zu tun haben, ist "der Marken-Schmahl" eine Pflichtlektüre.
Jochen Schmahl

Jochen Schmahl

Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.