Am Morgen nach dem Abiball beginnt der Roadtrip in den Norden. Während Lea und Marcel hinterm Steuer sitzen, befolgt Theo den Rat seiner Psychiaterin: er schreibt mit. "Logbuch Schweden" ist ein Buch über Freundschaft, Liebe, und schwedische Kaviarpaste.
Hallo - wie schön, dass Du in mein Buch guckst! Ich bin Vincent und seit 2003 auf der Welt. Aufgewachsen bin ich erst in Überlingen am Bodensee, dann in Koblenz. Seit dem Abitur wohne ich in Bochum, wo ich Psychologie studiere, Musik mache und schreibe. Anfang 2025 habe ich ein Praktikum in einer psychiatrischen Suchtklinik gemacht. Die Patienten waren einige der inspirierendsten Menschen, die ich je getroffen habe. In dieses Buchen fließen viele Dinge, die ich von ihnen gelernt habe, sowie Eindrücke aus meinen ersten Studienjahren.
Wenn du das Buch gelesen hast, würde es mich freuen, zu hören, wie es dir gefallen hat - also schreib mir gerne auf story.one :)
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.